weiße blume - variante 2

Love hurts...

...but sometimes it's a good hurt

Huhu

Also das is mein neuer Blog. xD was sonst hehe. Naja also für was genau ich ihn immer nutzen werde, steht noch offen. Vielleicht wirds so ne Art Tagebuch, vielleicht aber auch eine ganz normal Page halt, wie sie jeder hat Aber das steht noch in den Sternen, das richtete sich dann nach meinem Befinden :P

Naja das war dann wohl mein erster logeintrag. Vielleicht habt ihr glück und findet morgen ja noch einen? xDD Lieben Gruß vom Blondchen ♥

29.10.07 19:51


Schlecht, schlechter, oder vielleicht doch am schlechtesten?

Tja heute schon wieder Mittwoch. Haben vorhin eine Erdkundearbeit geschrieben. Naja mein gefühl sagt mal wieder alles...also so ungefähr wie meine überschrift. aber ich bin bei meinen freundinnen dafür bekannt, zu sagen ich hab ein schlechtes gefühl und ich hba dann doch ne gute note :P ehmm. ich weiß wirklich nicht. wird man ja dann sehn.

Es gibt eine Frage die mich eigentlich schon die ganze Zeit beschäftigt. Und zwar: Was schenk ich meinem Liebsten zu Weihnachten? xDD ich hab wirklich keine ahnung im moment, aber bald ist es ja schon soweit. Ich brauch Hilfe  Also liebe Freunde:

Lieben Gruß vom Blodchen

31.10.07 16:26


Gratis bloggen bei
myblog.de