weiße blume - variante 2

Love hurts...

...but sometimes it's a good hurt

Huhu

Also das is mein neuer Blog. xD was sonst hehe. Naja also für was genau ich ihn immer nutzen werde, steht noch offen. Vielleicht wirds so ne Art Tagebuch, vielleicht aber auch eine ganz normal Page halt, wie sie jeder hat Aber das steht noch in den Sternen, das richtete sich dann nach meinem Befinden :P

Naja das war dann wohl mein erster logeintrag. Vielleicht habt ihr glück und findet morgen ja noch einen? xDD Lieben Gruß vom Blondchen ♥

29.10.07 19:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Visitor467 / Website (10.11.07 21:53)
I have visited your site 704-times


Visitor631 / Website (10.11.07 21:54)
Your site found in Google: position953

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de